Liebe Kunden,

Sie waren Zufrieden! Wir freuen uns über jeden Eintrag. Vielen herzlichen Dank.

Bewertungen: Für VERKAUF u. VERMIETUNG - Ihre E-Mailadressen werden selbstverständlich nicht angezeigt. Wir haben kein Ranking.

IHR Immobilien TEAM

 Datenschutzerklärung      Impressum      

154 Einträge auf 16 Seiten

 Hartmut Handt

30.08.2021
15:06
Wir fanden den ton sachlich, aber auch persönlich freundlich. letzteres werten wir als sehr positives merkmal.

 Scheu-Seibert

20.08.2021
08:06
Herzlichen Dank für die informative Besichtigung. Ich bin noch mit dem Bauamt im Gespräch und melde mich, wenn ich von dort mehr Infos habe. Die Besichtigung sowie das darauf folgende Gespräch waren sehr hilfreich und professionell. Mit freundlichen Grüßen Scheu-Seibert

 Helen Lösel

10.08.2021
16:13
Ein zuverlässiger, kompetenter und guter Makler

 Ildiko Horváth

09.08.2021
09:29
Sehr schnell, und nett antworte ich bekomme. Danke schön

 Stivicic Ivanka

29.07.2021
08:52
Sehr höflich, nett, hilfsbereit können weiter empfehlen.

 Csilla Lorincz

16.07.2021
12:00
Alles perfekt und sehr ordentlich danke.

 L C

19.05.2021
08:39
Vielen Dank für die Flexibilität und die angenehmen und aufschlussreichen Wohnungsbesichtigungen.

Klaus Riedel

18.05.2021
16:47
Sehr angenehme und hochprofessionelle Zusammenarbeit - jederzeit erreichbar und schnell im Service.

 Daniela Kellnberger

19.04.2021
10:21
War sehr nett und kompetent!

 Susanne Greiner

19.04.2021
10:15
Vielen Dank für den freundlichen Kontakt.

ZurückSeite 3 von 16


 

 

 

 

 

 

 

 

Wir erwarten gerne Ihre Nachricht


 

Zufriedenheit ist uns wichtig.


 


- IHR Partner vor ORT - Wir suchen laufend Miet- und Kaufobjekte 

auch für vorgemerkte Kunden.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos